9 users online | 9 Gäste und 0 Registrierte

Fingerabdrucksensor nutzen unter Windows 8.1 Fujitsu


Ich habe es lange nicht geschaft den Authentec Fingerprint Reader für die Windows Anmeldung zu nutzen. Deshalb hier ein Link und eine kleine Anleitung:

Vorraussetzung für die Nutzung ist, dass der Treiber installiert ist und das Windows Biometric Framework installiert ist. Der entsprechende Treiber hat Windows 8.1 selbst gefunden, aber ich konnte zur Anmeldung immer noch nicht den Fingerabdrucksensor einstellen.

Es fehlte die entsprechende Software, die hier zu finden ist. Vielleicht hilft sie auch anderen weiter.

 

http://www.validityinc.com/uploads/hp/bnb/WBF/Windows_WBF_Validity_FMA_Setup_4_5_105_1.zip

 

Das erstaunliche ist, die neuere Version davon ging leider nicht.

Tags: 8.1, Authentec, biometric, biometrie, down, Site, treiber, Windows
Letzte Änderung:
2014-01-27 20:59
Verfasser:
Rene Schlacht
Revision:
1.1
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs