13 users online | 13 Gäste und 0 Registrierte

docx und xlsx Dateien öffnen mit Office 2003, XP, 2000


Docx bzw. xlsx Dateien sind im sogenannten Open XML-Dateiformat gespeichert. Dieses von Microsoft mit Office 2007 eingeführt worden. Die versionen ab 2007 können zwar die alten doc und xls Formate öffne, umgekehrt geht dies nicht.

Dafür hat Microsoft das Microsoft Office Compatibility Pack zur Verfügung gestellt. Nach Download und Installtion lassen sich die oben genannten Dateiformate lesen, bearbeiten und speichern.

 

Der link zur entsprechenden Microsoft Download Seite lautet:http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3

 

Da ich in der FAQ nicht alle Links permanent kontrollieren kann, würde ich mich freuen, wenn Sie fehlerhafte Links mir melden.

 

Tags: bearbeiten, docx, lesen, Öffnen, Word
Letzte Änderung:
2013-03-10 18:43
Verfasser:
Rene Schlacht
Revision:
1.0
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

FAQs in dieser Kategorie

Tags

Wichtige FAQs