30 users online | 30 Gäste und 0 Registrierte

Warum blinkt die DRUM Led bei meinem Brother HL-5350, obwohl ich die Trommel gewechselt habe?


Leider wird der Trommelwechsel nicht immer richtig erkannt. Um den Trommelzähler zurückzusetzen:
1. Gerät ist eingeschaltet.
2. Klappe hinter der sich die Trommel/Tonereinheit befindet öffnen.
3. GO-Taste drücken, bis alle 4 LEDs leuchten, dann loslassen.
4. Klappe wieder schliessen.

Achtung Brother empfiehlt ausschließlich original Trommel und Toner zu verwenden. Ein Reset bevor die der Toner getauscht wurde sorgt natürlich für eine falsche Anzeige.

Tags: Brother, hl-, Reset, Trommel
Letzte Änderung:
2013-02-27 09:12
Verfasser:
Rene Schlacht
Revision:
1.1
Durchschnittliche Bewertung: 5 (5 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.

Kommentar von Joachim:
Super, hast mir geholfen, Danke!
Geschrieben am: 2015-06-09 10:34

Kommentar von Margret Tenbruck:
Ich bin total überrascht, es hat tatsächlich geklappt. Internet macht´s möglich. - Danke-
Geschrieben am: 2015-08-27 16:50

Kommentar von Doro:
Heureka!!! Der Ratschlag war alle mal besser als der, für 90 Tacken ne neue Drum zu ... mehr zeigenkaufen. Danke, Danke, Danke, Danke, Danke! :-)
Geschrieben am: 2015-12-08 19:00

Kommentar von horst:
Ich war schon am Verzweifeln und es ist doch so einfach. Danke!
Geschrieben am: 2016-12-13 17:11